Weiter Zurück Hinauf contents index
Weiter: Der Editor und seine Befehle   Zurück: Hilfe   Hinauf: Erste Schritte


Ein wichtiger Befehl

Bitte entschuldige, wenn ich dich an der Nase herumführe: Es gibt keine wichtigen oder unwichtigen Befehle. Ich habe versucht, in diesem Kapitel, Erste Schritte, alles vorzuführen, was du brauchst, wenn exaEdit ein nützliches Werkzeug für dich werden soll.

Für viele spezielle Anwendungen reicht das Gelernte aber nicht aus, vor allem, wenn du effektiv arbeiten willst. Es wird dir also nichts übrigbleiben, als das nächste Kapitel, Der Editor und seine Befehle, wenigstens einmal konzentriert und in aller Ruhe durchzulesen, damit du bei Bedarf auf das Gelesene zurückgreifen kannst.


Weiter Zurück Hinauf contents index
Weiter: Der Editor und seine Befehle   Zurück: Hilfe   Hinauf: Erste Schritte